Umfirmierung Raiffeisen Ware Bayerischer Wald

Ein Konzept für die Zukunft!

 

Im Rahmen der Umfirmierung der Raiffeisen Waren-Handels GmbH Am Goldenen Steig zur Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald waren wir für die Logoerstellung und der Erstellung sämtlicher Werbemittel von Geschäftsausstattung, über Social Media, bis hin zur Webseite von Anfang an mit dabei.

 

Nach dem ersten Briefing haben wir verschiedene Logoentwürfe erstellt, die in Abstimmung mit Herrn Poxleitner und Herrn Burger auf die gewünschten Vorgaben angepasst wurden. Auch von unserer Seite war das ein sehr spannender Prozess vom ersten Entwurf bis zur Finalisierung.

 

Die Zusammenarbeit mit der Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald empfanden wir als sehr angenehm und freuen uns auf die nächsten Projekte!

 

 

 

FLORIAN POXLEITNER
GESCHÄFTSFÜHRER
Mit der Umfirmierung zur Raiffeisen Waren GmbH Bayerischer Wald standen wir vor der großen Herausforderung, ein neues Corporate Identity umzusetzen. Die BlueCube GmbH hat uns aber das ganz leicht gemacht. Mit dem vielschichtigen Know-How und der Professionalität des Teams arbeitet die Agentur stets am Puls der Zeit und präsentiert moderne Lösungen, weit über die Erstellung eines neuen Logos hinaus.

Fragen?
Kontaktiere uns!