Wir sind +mehrwert!

Was das bedeutet?

Mit uns kannst du planen und kreativ werden. Unsere Agentur ist eine bunte Familie aus Jung und Alt. In unserem gemütlichen Agenturhaus im fränkischen Mistelbach bei Bayreuth, verteilt auf zwei Stockwerke und 11 liebevoll selbst gestaltete Räume, fühlen sich aktuell 19 Mitarbeiter und vier Hunde wohl. Wir werkeln jeden Tag aufs Neue für dich und deine Projekte! Vom Flyer bis zur Social Media Kampagne kannst du mit uns rechnen.

 

Wir lieben Kaffee, unser ominöses Süßigkeitenglas, Mittagspausen in unserem sonnigen Garten und das wöchentliche Frühstücksbuffet, für das der Besprechungsraum herhalten muss. Durch unsere Flure hallt der Klang alter Rockmusik und der Soundtrack aus Jurassic Park. Nebenbei schlemmen wir uns mit unserem Stammtisch nach der Arbeit durch die besten Küchen Oberfrankens, gehen gemeinsam walken

oder unternehmen die ein oder andere Bierwanderung zusammen. Wir sind mit viel Herzblut im Einsatz für deine Projekte, ganz egal ob im Büro oder Outdoor quer durch Deutschland. Doch auch unsere eigenen Projekte liegen uns am Herzen. Mit unserer Kundenzeitschrift versorgen wir dich bis zu vier Mal im Jahr mit Neuigkeiten aus dem Hauptquartier, stellen neue Mitarbeiter, Projekte und manchmal auch das ein oder andere Gewinnspiel vor, mit dem wir uns bei euch für euer Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken möchten.

 

Wir zeigen dir, wer hinter der Arbeit steckt und welches wahnsinnig tolle Team hier in Mistelbach auf dich wartet.

 

Wir sind +mehrwert!

Stefan Burger

Geschäftsführer

Christina Burger

Geschäftsführerin

Florian Seiter

Projektmanagement & Administration

Nicole Seiter

Finanz- & Rechnungswesen

Nicole Zimmermann

Organisation

Carolin Franz

Organisation & Art Director

Marco Schoppa

Art Director

Vivien Seiter

Art Director

Theresa Budemann

Art Director

Francesca Lombardo

Art Director

Martina Schwarzott

Art Director & Webdesign

Franziska Pöhlmann

Art Director

Verena Pfab

Art Director

Anja Scheil

Satz/Gestaltung & Webdesign

Pia Dietz

Satz/Gestaltung

Kerstin Förster-Degelmann

Satz/Gestaltung

Elvira Kubec

Satz/Gestaltung

Andrea Schmitt

Satz/Gestaltung

Brigitte Haßfurth

Satz/Gestaltung

Karin Garsten

Lektorat

#deinname

Komm ins Team!

Fragen?
Kontaktiere uns!