Digitale Prospekte – 100% mobiloptimiert

Erlebe die Möglichkeiten der digitalen Welt Was im Print immer nur Wunschdenken war, ist auf einmal möglich! Digitale-­Prospekte bieten dir genau die Möglichkeiten, die du immer gern gehabt hättest und noch viele mehr! Wie viele? wir geben dir mal einen kurze Übersicht! Willkommen in der Zukunft!

1. Zeige es!

Wir haben das Layout für die digitale Welt so optimiert, dass deine Artikel zum Eyecatcher werden. Weniger ist mehr bekommt hier eine ganz neue Bedeutung, denn weniger ist nicht wirklich weniger – wir teilen das nur geschickter auf! So kannst du so viele Seiten machen, wie du willst! Was ist bitte ein 16-Seiter!? Pff! Nimm dir so viel Platz wie du brauchst!

2. Animiere es!

Da wir digital sind, werden deine wichtigsten Preise natürlich animiert und dadurch lebendig! Alles was der Kunde sehen muss, ist in Bewegung, funkelt oder pulsiert! Die Basics kosten dich dabei keinen Cent extra! Zauber ist immer dabei, versprochen!

3. Verknüpfe es!

Der Artikel muss erklärt werden? Warum bindest du kein Video ein oder erklärst es mit einem Pop-Up? Social Media? Klar, 1 Klick und der Kunde ist auf deiner Facebook-Seite! Gib deinem Prospekt den Mehrwert, den dein Kunde sich wünscht! Soooo einfach!

4. So flexibel?

Preise und Bestellungen musst du so lange vorplanen? Jetzt nicht mehr! Wir reduzieren die Vorlaufzeit drastisch! Kein Druck, keine ­Anlieferung, kein Verteiler, keine Verteilung. Nachdem wir fertig sind, kann dein Prospekt sofort mit aktuellen Preisen und Waren online! Und ist mal ein Fehler drin, kann man den sogar ausbessern!

5. Weniger Kosten?!

Mach mehr Werbung, für weniger Geld. Zu schön um wahr zu sein? Was war bisher der Löwenanteil am Preis? Druck und Verteilung? Fällt weg! Klar musst du das digital auch etwas pushen, aber das sind Bruchteile von dem, was du gedruckt ausgeben hättest müssen!

Du bist überzeugt vom digitalen Prospekt, aber fragst dich jetzt: „Und wie bekommen das meine Kunden mit?“
Wir sagen:“Ganz easy!“

Wir helfen dir bei der Bewerbung deiner digitalen Prospekte, egal ob über Facebookanzeigen, Instagram, Google Ads, Kaufda, Marktguru oder vor Ort in deinem Markt! Unsere passenden Werbemittel stehen schon für dich bereit. Auf dich wartet eine Auswahl, sowohl an gedruckten Werbemitteln als auch an Digitalen. Also worauf wartest du noch? Greif einfach zu!

Vor Ort bist du mit unseren Plakaten und den passenden Visitenkarten gut aufgestellt. Beide verweisen über den QR-Code direkt weiter zu deinem neuen digitalen Prospekt.

Du willst Print nicht völlig an den Nagel hängen? Prima! Wir auch nicht. Die Mischung macht‘s! Und wer im Printprospekt schon mal für das Digitale wirbt, beispielsweise mit einem unserer Prospekteinklinker, schafft so einen fließenden Übergang zwischen den beiden Medien.

Klick doch einfach mal rein!



Fragen?
Kontaktiere uns!