Heureka! Wir machen Bilder!

Heureka! Wir machen Bilder!

FOTOGRAFIE ist ein Thema, dass bei uns schon lange mit den Hufen gescharrt hat und ausbrechen wollte. Aber auch wenn der Initialzünder etwas auf sich warten hat lassen, können wir endlich sagen: Leinen los und bitte Lächeln!

Caro und Marco halten nebenbei schon seit einigen Jahren Kameras in den Händen und haben sich dabei durch das ein oder andere Shooting gewühlt. Von Hochzeiten über Fotoreisen und Produktfotografie war da alles schon dabei, aber erst mit unserer Kundenzeitschrift hat das Thema seinen Fuß auch in die Tür unserer Agentur gebracht. Seitdem lässt es sich nicht mehr rauswerfen. Der Elefant steht im Zimmer.

Wir lieben es unsere eigenen Werke zu produzieren und wollen diesen Enthusiasmus auch an euch weitergeben! Gerade bereiten wir unsere ersten Schritte vor und arbeiten die ersten Projekte ab, dabei muss schon mal der Besprechungsraum als Studio herhalten und Freunde als Models – aber es ist wichtig herauszufinden, wie der Workflow innerhalb der Firma aussehen kann und welche Schritte als nächstes folgen müssen. Das macht irre Spaß und lässt uns nur noch lebendiger werden!

Egal ob Produktshoots, Stimmungs- oder Teambilder – lass uns zusammen Emotionen wecken!

Heureka! Wir machen Bilder!
Heureka! Wir machen Bilder!