Und der Aufwand?
Den Rest machen wir! Alles aus einer Hand!
Und wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und unterstützen Dich schon bei der Festlegung der Inhalte der Prospekte (wenn Du das möchtest).
In 25 Jahren haben wir ne ganze Menge gelernt, was wann beworben werden sollte 😊…
OK – wenn Du den Korrekturabzug erhalten hast, musst Du uns evtl. noch Deine Korrekturen durchgeben (da ändert sich ja mal was) und uns das Prospekt freigeben – das wars dann aber wirklich.
Aber das war von unserer Seite auch noch nicht alles – wie gesagt wollen wir Dir ja so viel Arbeit wie möglich abnehmen:
Fazit:
Printprospekte sind nach wie vor Werbemittel Nummer 1 für den Handel – und damit unverzichtbar.
Bei allen Zielgruppen (jedes Alters) gibt es potenzielle Kunden, die auf Print-Prospekte abfahren
Ein Print-Prospekte vermittelt eine gewisse Wertigkeit, die z.B. in Anzeigen oder digital nicht möglich ist.
Aber – Interessant muss es sein und ansprechend gestaltet!
Natürlich kannst Du Deine Prospekte drucken lassen, wo Du möchtest – keine Frage. Wir stellen Dir dann einfach die richtigen (auf Deine Druckerei abgestimmten) Druckdaten zur Verfügung und Du kümmerst Dich selbst um den Druck und die Lieferung.
ABER – warum eigentlich?
Wie so oft ist auch hier die optimale Lösung ein Mix aus beiden Produkten.
Das ist in der Werbung ja nichts Neues.
Auf Print-Prospekte jetzt (z.B. aus Kostengründen) komplett zu verzichten, wäre falsch.
Und die Digitalprospekte jetzt nicht in Angriff zu nehmen, wäre genauso falsch (gerade jetzt, da z.B. Rewe den Weg glättet). In dem Moment, in dem Du eine der Kundengruppe nicht bedienst, lässt du eine große Zielgruppe unbeachtet, die nichts von Dir mitbekommt!
Das wäre fahrlässig!
Deshalb ist das hier aus unserer Sicht die richtige (logische) Vorgehensweise:
Apropos „günstig“:
Stefan Burger
Geschäftsführer
sb(at)plus-mehrwert.de
Tel.: +49 9201 / 9188-212
Florian Seiter
Projektmanagement & Administration
fs(at)plus-mehrwert.de
Tel.: +49 9201 / 9188-116