Digitale Prospekte

 

Die Zukunft ruft!

Der Zug fährt, und wer noch nicht aufgesprungen ist, sollte schleunigst versuchen, den Anschluss nicht zu verpassen! Alles wird immer digitaler und einfacher. Statt in der Schublade nach Flyern vom Italiener an der Ecke zu suchen, bestellt man Essen über eine App, Fragen werden gegoogelt, und Werbung wird immer häufiger auch direkt am Bildschirm des täglichen Begleiters konsumiert. Da ist es doch großartig, wenn Werbung nicht nur ein nerviges Banner auf einer Website ist, sondern wenn man auch Werbung bekommt, die man haben möchte!

 

 

Unsere digitalen Prospekte bringen das klassische Blatt auf den Bildschirm und eröffnen damit ungeahnte Möglichkeiten! Vom Produkt direkt zum Online-Shop? Kein Problem! Einbindung von Social Media? Natürlich! Das Produkt mit einem Video erklären? Möglich!

 

 

Plötzlich ist alles, was sich ein Verkäufer jemals gewünscht hat, möglich! Man muss es nur umsetzen. Wir bieten nicht nur ein frisches, mobil-first-gedachtes Layout, das für Bildschirme optimiert ist, sondern wir schaffen auch echten Mehrwert! Zum Beispiel kannst du mit Pop-ups ergänzende Artikel anzeigen oder direkt auf das verlinken, was dir wichtig ist.

 

 

Haben wir schon erwähnt, dass alles auch animiert ist? GIFs sind immer dabei, um all die kleinen Details besonders hervorzuheben und die Aufmerksamkeit des Konsumenten zu lenken! Darüber hinaus können wir natürlich auch personalisierte Animationen erstellen. Man kann zoomen und teilen, aber das Beste ist, dass die Verteilung ganz persönlich erfolgen kann!

 

 

Die Frage stellt sich natürlich – analoge Prospekte landen im Briefkasten, aber wie bringe ich meine digitalen Prospekte an den Mann? Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist! Wir haben eine Hub-Seite, die über QR-Codes auf Printmedien wie Plakaten und Visitenkarten verbreitet werden kann, es gibt Newsletter und sogar WhatsApp! Schicke einfach dein Prospekt direkt an deine Kunden, ohne großen Aufwand. Wir kümmern uns darum, du musst nur sicherstellen, dass deine Kunden davon erfahren!

 

Der vielleicht größte Vorteil an Digitalwerbung ist, dass deine Kunden, die dein Digitalprospekt abonnieren, auch wirklich Interesse daran haben und die Prospekte tatsächlich unbedingt haben WOLLEN! Zielgerichteter kann eine Werbung nicht sein.

 

Mehr Infos und unser digitales Musterprospekt findest du hier
 

Fragen?
Kontaktiere uns!