Webseitenaufbau für die Private Montessori Schule Bayreuth

Wir freuen uns, unser aktuelles Projekt vorstellen zu dürfen – den Webseitenaufbau für die Private Montessori Schule Bayreuth. Bei dieser spannenden Zusammenarbeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Online-Präsenz der Schule auf ein neues Level zu heben.

 

Unser Ansatz bestand darin, nicht nur Informationen für Eltern und Schüler zugänglicher zu gestalten, sondern auch ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen. Wir haben die Webseite mit einer Fülle von eindrucksvollen Fotos ausgestattet, die nicht nur informativ sind, sondern auch die einladende und inspirierende Atmosphäre der Schule einfangen.

 

Das Ergebnis? Eine moderne, benutzerfreundliche Webseite, die nicht nur Informationen liefert, sondern auch visuell ansprechend ist. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Privaten Montessori Schule Bayreuth an diesem Projekt gearbeitet zu haben und freuen uns, sie nun präsentieren zu können!

 

Zur Webseite

Fragen?
Kontaktiere uns!