Markenentwicklung – skin solution by enjoy future

 

Als Teil unserer fortlaufenden Zusammenarbeit mit enjoy future haben wir eine komplett neue Corporate Identity für den Bereich der Beauty Workshops zu den Produktlinien skin solution bzw. skin solution INSIDE entwickelt. skin solution steht für Wirkstoffkosmetik mit dem Ziel, Hautmangelerscheinungen zu bekämpfen und das Hautbild von innen heraus aufzubauen. Das Konzept besteht aus höchstwirksamen Anti-Aging-Produkten für die Anwendung zuhause, sowie speziell entwickelten Seren für eine Behandlung im Kosmetikinstitut. skin solution INSIDE ist eine kombinierte Hautverjüngungskur aus Trinkkollagen und hochdosierten Kapseln für straffe und jüngere Haut.

 

Unsere Aufgabe war es, eine CI für die Beauty Workshops zu entwickeln, die die Einzigartigkeit der Marke widerspiegelt und gleichzeitig ihre Positionierung im Hautpflegemarkt stärkt. Das Endergebnis ist ein ansprechendes und modernes Design, das sich nahtlos in die bestehenden Produktlinien einfügt und den innovativen Geist von skin solution vermittelt.

 

Für das umfassendes Werbemittelkonzept war hier von Einladungskarten, Flyern, einem Beauty-Pass, Plakaten und einem Roll-Up alles dabei.

 

 

MARCEL KLETTE
enjoy future
Egal mit welchem Projekt wir – auch mal kurzfristig – auf +mehrwert zugekommen sind: Das Ergebnis war immer ein optisch ansprechendes und verkaufsförderndes Design mit toller Preis/Leistung. Das Team trifft die Sprache der Zielgruppe.

Fragen?
Kontaktiere uns!